Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!


Born, to be porn myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>> i love u so much <<<
  TEST TEST TEST
  >>> homies <<<
  >>> jede woche neu <<<
  >>> Picz <<<
  >>> Schule <<<
  >>> muss ich ma loswerden <<<
  >>> Frau - Penis <<<
  >>> my friends <<<
  >>> Tierliebe <<<
  >>> just a little smile <<<
  >>> LIEBE FRAUEN <<<
  >>> Hammer <<<
  >>> noch mehr schöne Bilder <<<
  >>> das perfekte Paar <<<
  >>> Musik <<<
  >>> meine Sista celine <<<
  >>> do´s <<<
  >>> dont´s <<<
  >>> why mom? <<<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schatzis Blog
   Sonjas Blog
   lauliMausis Blog
   Jassi und sabls blog
   Vanys Blogiii
   Party - E WERK
   Party - Amun
   Party - Nachtschicht
   Filme ziehen
   Stufenforum
   coole videos
   *lol*
   *lol2*





http://myblog.de/nici2603

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule stinkt soooo.........

.......... und zwar nicht zu wenig!!!! Heute hat die Projektwoche angefangen, dass is ma der größte Müll der Welt!!!! Morgen nach Bonn Fahren und ins Rock Museum gehn was soll ichn da??? Und house, mein Thema is house, auch sehr sehr spannend...... naja wer wird denn jammern???

Ja die ersten Klausuren (Deutsch/Spanisch) waren voll gut mal sehen was es wird hoffe aber was gutes

Na auf jeden jetzt wieder schön in die schule gestartet und neue freunde ne ,, Die Deppen der Nation" (meine neue Band)

Ich hab jetzt auch n neues Blog desingn, das alte war langsam langweilig, ich finds ganz gut oder???

Was war denn noch so??? AHJA das WE, war voll cool, einfach nur rumgegeammelt, das is auch mal sehr wichtig und nicht alleine :-* Schatz das war voll das coole WE aber das nächste wird noch besser,
Ich hol morgen wahrscheinlich nochn paar neue Sachen für meine Wohnung, wenn ich nicht zu faul bin :D

Ich hoffe es geht den friends gut, die ich lang net mehr gesehen hab (Laura Kiel, Vany, Andy-Jo) wir müssen uns bald ma treffen
und @ Laura L.: wir auch !!!

Aber das Wichigte ist und bleibt mein Engel ;-) ich finds voll cool, das du freitag mitkommst und sonntag mit der ganzen FAMILIE *lol* inen Zoo wird bestimmt gut :-*und das du mich Dienstag von der Schule abholst is eh das Beste :-* ich liebe dich

Tschöööö bis zum 3.10 in da Nachtschicht !!!!
19.9.06 17:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung