Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!


Born, to be porn myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>> i love u so much <<<
  TEST TEST TEST
  >>> homies <<<
  >>> jede woche neu <<<
  >>> Picz <<<
  >>> Schule <<<
  >>> muss ich ma loswerden <<<
  >>> Frau - Penis <<<
  >>> my friends <<<
  >>> Tierliebe <<<
  >>> just a little smile <<<
  >>> LIEBE FRAUEN <<<
  >>> Hammer <<<
  >>> noch mehr schöne Bilder <<<
  >>> das perfekte Paar <<<
  >>> Musik <<<
  >>> meine Sista celine <<<
  >>> do´s <<<
  >>> dont´s <<<
  >>> why mom? <<<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schatzis Blog
   Sonjas Blog
   lauliMausis Blog
   Jassi und sabls blog
   Vanys Blogiii
   Party - E WERK
   Party - Amun
   Party - Nachtschicht
   Filme ziehen
   Stufenforum
   coole videos
   *lol*
   *lol2*





http://myblog.de/nici2603

Gratis bloggen bei
myblog.de





ABSTURZ

Ja ich hatte nen Absturz, aber richtig heftig!!! Eine Alk-Vergiftung mit Krankenwagen und Allem drum und dran nur ich kann michj kaum erinnern, aber zum Glück, mein Schatz hat gesagt es war nicht so schön

Schatz ich wollte dir hier nochmal sagen wie dankbar ich dir bin, dass du so übertrieben crass für mich da warst, als es mit der Kotzerei angefangen hat und im Krankenwagen und auch als ich dann mitten in der Nacht wieder zuhause war, du hast mir sooo geholfen Schatz dankeschön, ich verspreche dir du musst dir nie wieder solche sorgen um mich machen, ich liebe dich :-*

Und auch an Tobi ein GRRROOOSSSSEESS Danke, und an Stelli, Ben und wer mir noch so geholfen hat, dass weiss ich leider alles nicht mehr

Ja was is sonst passiert??? nix morgen gewinnt der Dirk 35 Mil. und gibt mir was ab :D
Die anderen Tage und Nächte waren voll chillig cool
Achja mir ware noch im Kinooo, in KliCK der Film ist echt voll gut den sollte sich jeder anwatchen!!!

ich hoffe es geht euch gut und besonders dir mein schatz und hope du hast spaß auf der Party wo du grade bist ILDMN

Ciao ich genieße jetzt noch FERIEEEEEEENNNNN
6.10.06 21:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verena (7.10.06 14:00)
oh ja schön war das nicht...aba ich will an den abend garnich mehr denken...-.-will auch nomma den ganzen leuten die geholfen ahben danken, ohne die wär ich echt durchgedreht, vor allem tobi, der extra nomma bei mir war 2 stunden ne, hätt mir sonst viel zu viel sorgen gemacht...tu son scheiß nie wieda, ich mein jetz vor allem,da nachts abzuhaun ausm krnaknehaus :/ aba genug davon ich hör grad den Step up soundtrack der is so übertrieben geil = also bis gleich, du kommst ja gleich...und jap die party war toll =) ich liiiieeeebe dich


Vany (23.10.06 19:30)
Hey was machst du denn für sachen? oh mann richtig krass.
ward ihr schon in step up? der film ist voll geil

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung