Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!


Born, to be porn myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>> i love u so much <<<
  TEST TEST TEST
  >>> homies <<<
  >>> jede woche neu <<<
  >>> Picz <<<
  >>> Schule <<<
  >>> muss ich ma loswerden <<<
  >>> Frau - Penis <<<
  >>> my friends <<<
  >>> Tierliebe <<<
  >>> just a little smile <<<
  >>> LIEBE FRAUEN <<<
  >>> Hammer <<<
  >>> noch mehr schöne Bilder <<<
  >>> das perfekte Paar <<<
  >>> Musik <<<
  >>> meine Sista celine <<<
  >>> do´s <<<
  >>> dont´s <<<
  >>> why mom? <<<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schatzis Blog
   Sonjas Blog
   lauliMausis Blog
   Jassi und sabls blog
   Vanys Blogiii
   Party - E WERK
   Party - Amun
   Party - Nachtschicht
   Filme ziehen
   Stufenforum
   coole videos
   *lol*
   *lol2*





http://myblog.de/nici2603

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das sind ein paar Sachen ausm Unterricht von echt dummen Lehrern, die ersten 2 hab ich persönlcih miterlebt

L=Lehrer
S=Schüler

An der Tafel als Nachricht für die BlasMusik AG:

Wer von den Bläsern noch keinen Ständer hat geht jetzt bitte hoch und holt sich einen runter



L: Wer fehlt heute?
S: Schülerin xy.
L: Nur die?
S: Ja.
L: Dann geb ich mal die Klausuren zurück, ist eine 6 dabei, aber ich verrat nicht vom wem, die Schülerin ist ja eh nicht da...





L: Wer kein Internet zu Hause hat, kann sich das im Copmuterraum raussuchen und es sich als e-Mail nach Hause schicken.





S1: Ich kann keine Vokabeln!
L: You can improve them.
S1: was heißt improve?
S2: Improvisieren!



L: S, was gilt?
S: das ding hat keinen wirklichen höhepunkt.
L: wenn ich dich hör krieg ich auch keinen höhepunkt mehr!




L: "Ich werf mich nachher hinter nen Zug
S: "Hinter nen Zug?"
L: "Ja, vor den Zug is mir zu gefährlich"



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung