Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!


Born, to be porn myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>> i love u so much <<<
  TEST TEST TEST
  >>> homies <<<
  >>> jede woche neu <<<
  >>> Picz <<<
  >>> Schule <<<
  >>> muss ich ma loswerden <<<
  >>> Frau - Penis <<<
  >>> my friends <<<
  >>> Tierliebe <<<
  >>> just a little smile <<<
  >>> LIEBE FRAUEN <<<
  >>> Hammer <<<
  >>> noch mehr schöne Bilder <<<
  >>> das perfekte Paar <<<
  >>> Musik <<<
  >>> meine Sista celine <<<
  >>> do´s <<<
  >>> dont´s <<<
  >>> why mom? <<<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schatzis Blog
   Sonjas Blog
   lauliMausis Blog
   Jassi und sabls blog
   Vanys Blogiii
   Party - E WERK
   Party - Amun
   Party - Nachtschicht
   Filme ziehen
   Stufenforum
   coole videos
   *lol*
   *lol2*





https://myblog.de/nici2603

Gratis bloggen bei
myblog.de





19.5.06 18:45


U it´s SUMMERtime

So Leute ich hab ja lange nicht mehr geschrieben ne is ja auch ne Menge passiert und ich hab voll keine Zeit mehr...

Also erstmal mein schatz und ich sind jetzt schon 21 Monate und 8 Tage zusammen. Das ist die schönste Zeit meines Lebens!!!! Verena ich liebe dich so mega nega super crass doll
du bist mein ein und alles mein alpha und mein omega

Ja dann ne war ja ein paar Tage schönes Wetter aber jetzt is schon wieder so doof aber ich glaube es wird gut die nächsten Tage

Ja dann jetzt mal der Grund warum ich nie schreibe, ich hab nen job und muss Montags Mittwochs und Donnerstags von 16:30 bis fast 23:00 arbeiten... voll der scheiß und ich bekomm auch noch voll wenig Geld aber es is ja für Spanien weil ich mit Schatz. LauliMaus Vany und vll gereon nach Spanien will und wenn ein anderer von euch noch mit will ne nur bescheid sagen
nur der job is scheiße der Ivan und der melvin und der obi sind voll nett und so aber is halt anstrengen die ganze zeit kochen und so, naja

ja dann Schule voll die arbeiten jetzt so ne mal voll der scheiß aba egalo ne passt schon alles

ja dann hab ich ne neue Hose un nen neuen gürtel wollt ich nur ma so sagen

jetzt wegen Wohnung, also bald hab ich eine JAWOHL!!! das dauert nur immer so ätzend lange bis die ganzen blöden Ämter mal alles geregelt haben diese H*ren töchter SPAAAAßßß is ja mal chremig das mal was geht

achja in deutsch ne meine mega geile Parabel aus deutsch stell ich bald ma hier rein ne

so jetzt Leute schön posten ne ich check jetzt mal das hanf aus !!! und zwar sofort!!! und genießt den sommer :D

Schatz ich liebe dich mega nega super crass doll!!! mein Engel vergiss mich nicht

und ihr anderen Jassi Sabl und Co. euch habsch uch lieb
19.5.06 18:15


Schule stinkt

also erstmal der michartz oder wie man den schreibt is ja wohl voll das opfer der sieht doch eher aus wie bill als ich ej!!! schelus sag dem mal der soll mal hier ins gb kommen dann gibs eins auf de mütz JAWOHL dann schule *kotz* ekel ej die dumme reiffer aber egal ne 3 im Test die ganze Reihe wie kommt das nur? *lach* und ja Natti Poker is schon ein tolles spiel schule is so ein absturz ej aber egal hauptsache ham alle in der klasse neue frisur ich glaubs auch ej und die mira is ja überhuapt nicht braun NEEEEIINNN ja sonst nix los in da hos

voll die Playstation checker hier ja wann machen wir das denn??? checkt das mal aus aber auch mit tobi weil sonst bin ich ja der beste das wär ja langweilig :D

Insider ,, ich will unreal tournament spielen looooooosssss" schelus das is einfach nur geil°!!!!

Schatz ich froi mich voll aufs WE das wird so hammer sturmfrei *hehe* sturm ja ja weisst ja was das heisst spaaaaaaaaaß ja das wird dolle froi mich auf jeden schon voll

Ciao

Schatz ich liebe dich sooooooo mega nega *knutsch*
26.4.06 21:11


denkt mal drüber nach

Es gab eine Zeit, da war ich hellwach, aufgeschlossen, tatendurstig, zu Großem entschlossen, da meinte ich, die Wärme eines Hause aus großer Entfernung auf meiner Haut zu spüren.
Es gab eine Zeit, da stand ich als lebender Toter, als einziger Überlebender eines Atomschlages vor meinem eigenen Grabstein und wußte nicht, ob ich den letzten Knopf gedrückt hatte.
Vielleicht wird eine Zeit kommen, da wird ein Universum über uns hereinbrechen und all die niemals ausgesprochenen Worte werden markerschütternd in den Ohren dröhnen. und es wird wichtiger sein, in dem Menschen zu lesen, als über ihn zu urteilen, ohne ihn zu kennen.
Es ist nur eine Frage des Bezuges, das Kleine groß und das Große klein zu nennen.
21.4.06 00:01


!!!!!!!!!! NEU !!!!!!!!!!!!!!

so das is jetzt mein neuer Blog ich hoffe der gefällt euch allen war nicht so einfach das so hinzubekommen aber egal ich arbeite ja noch dran.......... DVD Nacht war voll lustig besonders die Fotos sind cool geworden eins hab ich auch hier drauf die anderen sind bei meinem schatziiiiii aufm blog........ Schatz ich liebe dich so mega nega........... und ihr anderen euch hab ich auch mega nega lieb
19.4.06 21:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung