Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!


Born, to be porn myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>> i love u so much <<<
  TEST TEST TEST
  >>> homies <<<
  >>> jede woche neu <<<
  >>> Picz <<<
  >>> Schule <<<
  >>> muss ich ma loswerden <<<
  >>> Frau - Penis <<<
  >>> my friends <<<
  >>> Tierliebe <<<
  >>> just a little smile <<<
  >>> LIEBE FRAUEN <<<
  >>> Hammer <<<
  >>> noch mehr schöne Bilder <<<
  >>> das perfekte Paar <<<
  >>> Musik <<<
  >>> meine Sista celine <<<
  >>> do´s <<<
  >>> dont´s <<<
  >>> why mom? <<<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schatzis Blog
   Sonjas Blog
   lauliMausis Blog
   Jassi und sabls blog
   Vanys Blogiii
   Party - E WERK
   Party - Amun
   Party - Nachtschicht
   Filme ziehen
   Stufenforum
   coole videos
   *lol*
   *lol2*





https://myblog.de/nici2603

Gratis bloggen bei
myblog.de





Chakalaka...

... ist eine curry grill Soße ;-) wollt ich nur ma loswerden, morgen is wieder schule und darauf hab ich ma garkeine Lust weil alle HA die ich noch machen muss absolut dumm sind!!!! irgendwelche tropischen Früchte mit bringen :D leck mich doch am arsch!!!
Meine Kurse sind alle ganz cool sitz überall neben netten Leutz und die Lehrer sind auch NOCH nett, nur immer so lange schule nervt n bisl aber was soll man machen ne ???
ja sonst mit dem tobi Marathon laufen is voll geil ne , also beim kölnmarathon machen wir dier natürlich alle fertig is ja klar ne. zum ersten ma l werden 2 weiße gewinnen!!!
ja an mein schatz muss ich noch sagen , dass du mir voll fehlst!!! das is voll scheiße jetzt haben wir wieder sowas wie ne WE Beziehung aber das wird schon alles wir schaffen das, und danke das du mit beim kegeln warst, und O Party bei dir da wird bestimmt auch cool.........das we war so schön, voll gechillt und ich finds auch to´ll das dir der gepimpte style meiner wohnung gefällt!!!!
ja mei´ne wohnung is schon klein aber fein und die wird noch weiter gepimpt!!!!
so langsam gehn ja die ersten tests und klausuren los da wünsch ich euch ma viel glück ne ihr macht das schon
ich hoffe es geht euch gut
hab euch alle lieb
außer mein schatz, den Liebe ich über alles!!! danke das es dich gibt und du bei mir bist
27.8.06 16:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Verena (27.8.06 18:46)
schatz....bist du süß =) kla gen wa am freitag schuhe kaufen..ich fand das we auch voll schön, und deine wohnung is echt voll schön jetz! wllste nih auch ma bei mir streichen? ich glaub in meinem nächsten zimmer mach ich auch ne wand rot, passt ja auch zu meiner couch =) ich vermiss dich unendlich schatz, und bin tot von 5 stunden HAs! unglaiblich!! ich liebe dich, miss ya :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung