Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!


Born, to be porn myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

  Startseite
  Über...
  Archiv
  >>> i love u so much <<<
  TEST TEST TEST
  >>> homies <<<
  >>> jede woche neu <<<
  >>> Picz <<<
  >>> Schule <<<
  >>> muss ich ma loswerden <<<
  >>> Frau - Penis <<<
  >>> my friends <<<
  >>> Tierliebe <<<
  >>> just a little smile <<<
  >>> LIEBE FRAUEN <<<
  >>> Hammer <<<
  >>> noch mehr schöne Bilder <<<
  >>> das perfekte Paar <<<
  >>> Musik <<<
  >>> meine Sista celine <<<
  >>> do´s <<<
  >>> dont´s <<<
  >>> why mom? <<<
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Schatzis Blog
   Sonjas Blog
   lauliMausis Blog
   Jassi und sabls blog
   Vanys Blogiii
   Party - E WERK
   Party - Amun
   Party - Nachtschicht
   Filme ziehen
   Stufenforum
   coole videos
   *lol*
   *lol2*





https://myblog.de/nici2603

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


Vany
( -/- )
23.10.06 19:33
Hey,
wie gehts? wir reden alle nur noch voll selten miteinander, ich weiß ich bin selten im inet, aber irgendwie müssen wir das ändern.
verena, was is denn mit deinem rücken? kann ja net auf deinen blog, wegen dem passwort.
bis bald hoffentlich,
lieb euch



Verena
( / Website )
23.10.06 18:36
na mein schatz, jap komm grad von der massage, hach wie geil das war =) ich fand das we auch schön schatz...emin rücken gehts was besser als am we. wegen telen gleich is doof, weil wir jetz grad warten das der deimling anruft, meine mum maht sich vll die sorgen wegen meinem rücken...aba belibst ja eh länger beim thomas. also ich vermiss dich schon wieder und liebe dich...kuss :-*



Motte
( -/- )
12.10.06 19:20
Hi Nico,
bin auch mal wieder auf deiner site...bin gerade zu hause und langweile mich...ok ich tele mit jassi *hehe*
War heute beim TÜV um die Prüfung zu machen...und ich habe BESTANDEN...voll cool^^ na ja mache demnächst meine Praktische Prüfung, mal sehen, was da läuft *lol*
Hoffe du langweilst dich nit zu sehr.
Bis denne HDL Sabrina



Verena
( -/- )
10.10.06 12:42
Hey schatz...liebe grü´ße aus ludwigshafen =) gehn jetz einkaufen und dann ins kino =) step up...tut mir leid das wir net zusammen rein gehn...also ich liebe dich, hab dir noch ne email geschrieben...kuss



Fels in der Brandung
( -/- )
9.10.06 19:59
So nico hab dir ja versprochen was zu schreiben...
also haste gut gemacht mit den gedichten....sind echt gute zeilen dabei....naja....bis denn...sehn uns ja vllt nochma...
übrigens in dem bild steht stasi:-D



Laura
( -/- )
8.10.06 18:26
hey du,
das stimmt doch gar nicht, dass ich mich nicht melde.....und ja ich lebe noch!!
zwar zeitweise mehr schlecht als recht, aber immerhin!!
momentan gehts mir ganz gut......haben schließlich auch ferien.....nicht das ihr denkt das schule scheiße is oder so......ich hab die leute das super gern, aber manche lehrer sind der reinste horror (ich sag nur meine kunstlehrerin- aaahhhhhhhh) und is halt alles was stressig, aber wem sag ich das....bist ja selbst in der gleichen stufe!!
wie läufts denn mit der neuen wohnung? hast du mitlerweile ein telefon?? wär ja echt gut!!
das mit dem kontakt müssen wir echt besser hinkriegen, aber das wird schon!!
lieb dich, laura
noch schööööne ferien!! und man hört hoffentlich bald was voneinander (besser noch sieht)



Verena
( -/- )
27.9.06 19:15
hai mein schatz...also mir is grad langweilig, da schreib ich docg gleich mal was...also du kommst ja nachher das find ich voll toll...ja was wir fürn leben haben, unnormal beide eine stunde schule...und das du mit zu mir zu geschichte kommst find ich sehr schön :P I say Handy up...lalala...das lied is übelst geil...so wegen dem schönen leben jetz mal, üüüübertriiiieebn du musst nachher ma auf janas usa blog im gb gucken, da hat die voll den roman geschrieben, das is übertrieben was die fürn schulsystem haben! die können wählen was die wollen, z.b. kein Mathe, die schreiben in ENGLISCH vokabeltests, als würden wir hier auf deutsch schrieben, und die muss auch im unterricht immer nur so subjekt prädikat und so unterstreichen, und in nem andern fach kriegt die ihren bogen den die zu hause ausgefüllt hat und muss das im test nur nochma abschreiben...und n sport muss die sich selbst benoten...ich komm einfach nich kla aaaaaahhhhh aba musste nomma so lesen...nee ich komm einfach nich drauf kla....aaaaahhhhhhhh...aba genug...ja also ich möcht gern zu pachanga, 10 euro, passt schon...ach und schatz, wollt noch zum WE sagen, fands auch übertrieben geilstens...so...muss jetz gleich noch geshcichte leden, aber du kommst ja eh mit ich liebe dich mein schatz...HANDS UP



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung